Saison 2013/2014


Team

Damen: Cony, Nadia, Vanessa

Herren: Felix, Jörg, Leif, Martin, Michel, Oli, Reto, Roman



Bericht

Im September hat bereits die dritte Saison des BC Team WIN begonnen. Wie in den beiden Vorjahren wurde vor der Saison wieder ein Schlussrang im Mittelfeld als Saisonziel ausgegeben, wobei das Team durch zwei Spieler, die ihr Debut im Interclub feiern konnten, erweitert werden konnte.

Wie sich in den ersten Spielen schnell gezeigt hat, war das Niveau der insgesamt sieben Gegner wieder sehr unterschiedlich. Neben einer klaren Niederlage gegen den stärksten Gegner BC Uto Zürich 3 gab es auch einen historischen Erfolg, da der erste 7:0-Sieg der Club-Historie bejubelt werden konnte.

Nach ordentlichen Leistungen mit 4 Siegen und 3 Niederlagen resultiert ein guter vierter Zwischenrang im engen Mittelfeld, wobei der Abstand nach ganz oben und ganz unten bereits beträchtlich ist.